Neue Dating-Plattform „Zweizeit“ setzt auf Regionalität und Vertrauenswürdigkeit
Pressemitteilung|19.10.2016
Die rtv media group, Herausgeber von Deutschlands auflagenstärkster Wochenzeitschrift „rtv“, hat das Datingportal „Zweizeit“ gelauncht. In Zeiten amouröser Globalisierung und Beliebigkeit setzt man hier auf Regionalität und Verbindlichkeit.
„Zweizeit“ bringt Menschen zusammen, die in gleichen Regionen leben. Ein persönliches Kennenlernen ist also ganz einfach möglich – geografische und menschliche Nähe reichen sich die Hand.
Damit der/die Richtige ohne Umwege gefunden wird, integriert „Zweizeit“ den Persönlichkeitstest „iPersonic“ von Felicitas Heyne, einer der bekanntesten Psychologinnen Deutschlands. „iPersonic“ ermittelt rasch, aber fundiert das eigene Profil und vereinfacht es so, den Menschen zu finden, mit dem man sich wirklich versteht. „Zweizeit“ schützt verlässlich vor Spam-Nachrichten und Schein-Profilen, hinter denen keine echte Person steht: Eine eigene Redaktion prüft jede Neuanmeldung und alle auf der Plattform eingestellten Bilder und gibt sie erst danach frei.
Koop-Partner der rtv media group ist das Dating-Netzwerk „Icony“, das über ein Jahrzehnt einschlägige Erfahrungen einbringt. rtv-Geschäftsführer Ulrich Buser: „Mit ,Zweizeit‘ bauen wir unser digitales Portfolio konsequent aus und bieten eine Dating-Plattform für eine Zielgruppe, die mit der Online-Welt nicht aufgewachsen ist, aber zunehmend deren Möglichkeiten nutzt, dabei aber auf Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit Wert legt. Genau das also, was, Zweizeit‘ bietet.“
Mehr Infos unter: www.rtv-mediagroup.de/zweizeit
Zu Zweizeit: www.zweizeit.de